HBC gliedert weiblichen Bereich an

HBC gliedert weiblichen Bereich an

Der HBC komplettiert sich mit der Integration des weiblichen Bereichs!

Knapp ein Jahr gehen die Herren und die männliche Jugend nun schon unter Flagge des HBC auf Punktejagd. Die Damen des Post SV und die weibliche Jugend des TV Eibach 03 spielten bisher jedoch noch unter dem Namen ihrer jeweiligen Stammvereine. Zwar arbeiteten die Mannschaften in der vergangen Saison auch weiterhin Hand in Hand zusammen und unterstützten sich gegenseitig, allerdings merkte man schon, dass etwas fehlt. Die gemeinsame Identität und die endgültige Verbundenheit haben wir nun mit dem genehmigten Antrag auf Erweiterung der Spielgemeinschaft erreicht und sind froh, dass wir endlich komplett sind.

Die Feier müssen wir der aktuellen Corona-Situation geschuldet leider vertagen. Aber aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben. Als Alternativprogramm stehen aktuell verschiedene Challenges auf dem Plan, welche sich Damen und Herren gegenseitig stellen, um zumindest schoneinmal zu klären, wer denn für die Verpflegung bei einem hoffentlich baldigen Wiedersehen aufkommen wird.