Weibliche D-Jugend im HBC Nürnberg

Weibliche D-Jugend im HBC Nürnberg

Du spielst bereits Handball und bist auf dem Sprung in die weibliche D-Jugend oder hast Lust, diesen Sport neu für dich zu entdecken? Dann komm in das Training der weiblichen D- Jugend des HBC Nürnbergs und lerne uns kennen.

Wer? Wann? Wo?

Das sind wir:

Melina Schwab und Franziska Berthold

Mädels mit den Jahrgängen 2009/2010

Immer montags von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr In der Herriedener Halle,
Herriedener Straße 29, 90449 Nürnberg

Spaß und Spielfreude stehen bei uns klar im Vordergrund. Dabei ist es uns ein Anliegen, die Spielpraxis der Kinder schon im frühen Alter zu fördern und die Grundlagen im Handball zu vermitteln. Die individuelle Entwicklung des Kindes, aber auch die Vermittlung von gesellschaftlichen Werten sind uns wichtig.

Wir würden uns deshalb bereits jetzt schon darüber freuen, den älteren E-Jugend-Jahrgang (2008) bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Der HBC Nürnberg ist ein Zusammenschluss zweier Nürnberger Traditionsvereine – TV Eibach 03 und Post SV Nürnberg. Zusammen haben wir die große Vision, den Handball in der Region zu stärken und wieder mehr Kinder für unseren Sport zu begeistern. Wir sind davon überzeugt, dass sich diese beiden Ziele gegenseitig stark beeinflussen und glauben fest an eine blühende handballerische Zukunft für Nürnberg. Gemeinsam möchten wir den Kindern die Faszination des Handballsports näher bringen. Ein wichtiger Baustein ist dabei der Teamgedanke, der bereits im frühen Alter durch uns gefördert wird.

Sollten Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr uns gerne unter den genannten Rufnummern erreichen.

Melina Schwab 0178 86962548 | Franziska Berthold 0157 56171502

Mit sportlichen Grüßen,

Melina und Franziska