DANKE Pelikan Worx und Däschlein

DANKE Pelikan Worx und Däschlein

Ein Hoch auf unsere Sponsoren.

Der HBC bedankt sich recht herzlich bei PelikanWorx und Däschlein Kälte & Klimatechnik für die Unterstützung unserer weiblichen Jugendmannschaften. Gerade in Zeiten der Pandemie, sind wir als Breitensportler sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung.

Jugendtrainer Claus Prottengeier übergab Axel Pelikan und Thomas Däschlein neben einem Foto ein dickes Dankeschön.

Unser Sponsor PelikanWorx bietet ein umfangreiches Servicepaket im Facility Management für den Mittelstand. Zu den Geschäftsfeldern gehören u. a. Flächen-, Umzugs-, Energie- und technisches Gebäudemanagement, CAD Konstruktion und Bereiche wie 3D-Scanning und BIM.

Geschäftsführer Axel Pelikan hat selbst jahrelang Handball gespielt und war auch im Trikot vom 1.FCN und HC Erlangen (damals noch HG Erlangen) aktiv im Einsatz. Dadurch ist er nach wie vor dem Handballsport und einigen ehemaligen Mannschaftskollegen, die jetzt beim HBC ehrenamtlich tätig sind, eng verbunden.

Claus Prottengeier (re) überreicht das Geschenk an Axel Pelikan

Unser Sponsor Däschlein überzeugt seine Kunden seit 1998 mit innovativen, wirtschaftlichen Komplettlösungen in kälte- und klimatechnischen Anlagen sowie Wärmepumpen. Bei der Umsetzung der modernen Kühl- und Kältetechnik wird großer Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität und Umweltbewusstsein gelegt.

Der Geschäftsführer Thomas Däschlein war jahrelang Arbeitskollege unseres Jugendtrainers Claus Prottengeier. Er möchte mit seiner Spende die ehrenamtliche Tätigkeit im Zusammenhang mit jungen Erwachsenen, die er als unsere Zukunft ansieht, wertschätzen.

Claus Prottengeier (li) überbringt den Dank an Thomas Däschlein

#denUnterschiedmachstDU