mD-Jugend geht als Tabellenführer in die Weihnachtsferien

mD-Jugend geht als Tabellenführer in die Weihnachtsferien

HBC Nürnberg : HC Neust./Aisch 35:18 (18:9)

Heimspiel am dritten Advent. Das letzte Spiel vor Weihnachten. Die mD-Jugend bis dato ohne Punktverlust in der Hauptrunde trifft auf einen Gast aus Neustadt/Aisch, der bisher noch keinen Sieg verzeichnen konnte. Die einzige Frage vor dem Spiel war also, kann der HBC seiner Favoritenrolle gerecht werden?

Nach den ersten 5 Minuten Zitterpartie war klar dass sie auch diesen Gegner in den Griff bekommen. Alle Spieler können sich nach diesem Match auf die Schultern klopfen und auch als Team haben sie sich wieder von ihrer besten Seite präsentiert.

Zur großen Verwunderung von Trainerin Anja Öhring und den Betreuern haben sie selbst brenzliche Situationen, wenn manchmal auch nur irgendwie, gemeistert. Am Ende war das Ergebnis jedoch mehr als eindeutig, so haben die Jungs der D-Jugend ihren 7. Sieg in Folge mit 35:18 bravurös gemeistert und führen zurecht die Tabelle an. Chapeau für die Leistungen in den letzten Wochen ihr habt euch die Weihnachtspause sowas von verdient.

Abschließend ist noch zu sagen: Die mD-Jugend des HBC wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Aufstellung: M. Tim, Ö. Moritz, Leopold, Patrick, K. Moritz, Jonathan, Theodor, S. Jakob, L. Justus, Jakob, Roko