Rückblick weibliche Jugend

Rückblick weibliche Jugend

Unsere weibliche Jugend übertrifft die Erwartungen für die Saison 2019/20

Mit einem durchaus erfreulichen Ergebnis, über den erwarteten Zielen hinaus, haben die beiden weiblichen A- und B-Mannschaften die Saison 19/20 beendet. Unser junges Team der A-Jugend hat in der Landesliga Nord einen hervorragenden 4. Platz belegt. Unser Team der B-Jugend kann in Ihrem ersten Bayernliga Jahr auf einen beachtlichen 7. Platz die Saison beenden. Mit diesen Ergebnissen blicken wir voller Stolz zurück und freuen uns auf die spielerischen Herausforderungen der neuen Saison.

Und in die Vorbereitung zur neuen Saison 20/21 starten wir, aufgrund des steten Aufwärtstrend in der vergangenen Saison, voll motiviert. Dafür steht uns der nahezu gleiche Spielerinnenstamm zur Verfügung. Auf unsere 01er Spielerinnen können wir leider nicht mehr zugreifen, vielen Dank euch für eure tatkräftige Unterstützung. Wir drücken euch die Daumen im Damenbereich. Dafür haben wir spielstarke Neuzugänge bekommen, auf die wir uns sehr freuen. Die Saison 20/21 kann also kommen!!

Für unsere weibliche B und weibliche D Jugend suchen wir noch begeisterte Mädchen, die Lust auf Handball haben. Kommt doch mal zu einem Probetraining! Wir freuen uns auf Euch. > Mehr erfahren