Auch gegen Rimpar keine Punkte

Auch gegen Rimpar keine Punkte

Nach der deutlichen Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten Bayreuth traten wir letzten Samstag gegen die stark abstiegsgefährdete Mannschaft von Rimpar 2 an.

Der Spielbeginn konnte bis zur 13.Minute ausgeglichen gestaltet werden, auch wenn sich die Rimparer mehrmals kurzzeitig auf zwei Tore absetzten. Durch die anfangs gute Schnelle Mitte konnte der Abstand jedoch immer wieder verkürzt werden (13.Spielminute: 7:6). Bis zur Halbzeit gelang es der Heimmannschaft jedoch die Führung auszubauen und ging trotz einer guten kämpferischen Leistung unsererseits mit 4 Toren Vorsprung in die Pause (16:12).

Durch einen verpassten Start in die zweite Halbzeit konnte Rimpar innerhalb von zwei Minuten die Führung auf 6 Tore Vorsprung erhöhen. Auch wenn wir zunächst keinen Zugriff auf den Angriff der Heimmannschaft hatten, gelang es, den Abstand mehrmals noch zu verkürzen. Schlussendlich lagen wir aber dann in der 50.Spielminute mit 9 Toren zurück. Durch eine weiterhin kämpferische Leistung verringerten wir den Abstand auf 6 Tore, das Spiel endete 34:28.

Das nächste Spiel findet zuhause gegen Erlangen-Bruck am Samstag, den 12.04., um 20 Uhr statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Es spielten:

Harenberg (TW), Reichel (TW), Toprak (TW), Weltzien (1), Stummvoll, Köhler, B. Grüger, Sluik (1), Nerreter (1), Couto (8/2), Mittag (5/2), Fischer (3), Längst (4), Bauer, Wein (2), M. Murrmann (3)