HBC ist für Deutschen Engagementpreis nominiert

HBC ist für Deutschen Engagementpreis nominiert

WIR BRAUCHEN EURE STIMME BIS ZUM 19.10.22!

Liebe SpielerInnen, TrainerInnen, UnterstützerInnen und liebe FANS!
Wir brauchen Eure Unterstützung. Der HBC Nürnberg ist für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreis nominiert.
Unsere Spielgemeinschaft hat es sich zum Ziel gesetzt HANDBALLNürnberg wieder auf die bayrische Landkarte zu setzen. Aus zwei großen Nürnberger Traditionsvereinen entstand dieses zarte Gewächs, das bereits bayernweit bekannt ist. Von den Kleinsten bis hin zu den „Alten“ – jede/r Einzelne zählt bei uns. Mit dem Hashtag #denUnterschiedmachstDu erreichten wir einiges an Bekanntheit. Doch nun gilt es DEUTSCHLANDWEIT auf unseren tollen Verein aufmerksam zu machen! Und dafür brauchen wir EURE Stimme.

Noch bis zum 19.10.2022 könnt ihr unter des Deutschen Engagementpreis für uns abstimmen! Der Preisträger erhält 10.000€ für sein Projekt und die Arbeit, die dahinter steckt.

Unterstützt uns und gebt eure Stimme für den HBC Nürnberg ab!

Hier könnt ihr für den HBC abstimmen: https://bit.ly/3SuIkvp