Tor des Monats November geht an Maximilian Mittag

Tor des Monats November geht an Maximilian Mittag

Der HBC Spieler holt die meisten Stimmen und somit den Titel!

Das spektakulärste und schönste Tor Handball-Deutschlands kommt im November aus Nürnberg!

Unser Spieler der 1. Herren, Maximilian Mittag, konnte mit seinem sehenswerten Tor gegen die HSG Lauf Heroldsberg die deutsche Handball-Community überzeugen. Unter dem Druck des Zeitspiels zieht er aus knapp 12 Meter Entfernung ab und trifft mit einem Unterarmwurf für den HBC. Damit erreichte er mit 52% mehr als die Hälfte der Stimmen im Voting auf der HBL Website!

Herzlichen Glückwunsch Maxi! 🙂

Hier geht’s zum Bericht auf der HBL Website:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-hbl/2022-23/tor-des-monats/tor-des-monats-november–maximilian-mittag-setzt-sich-mit-seinem-treffer-durch—-news/