wC-Jugend setzt Siegesserie fort

wC-Jugend setzt Siegesserie fort

HBC Nürnberg : HSV Bergtheim 33:21 (19:9)

Auch die weibliche C-Jugend zeigte eine solide Teamleistung und konnte sich mit 33:21 gegen den HSV Bergtheim durchsetzen. Anfänglich zeigte sich noch eine recht ausgeglichene Partie. Erst ab Minute 5 fanden die Mädels besser ins Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit mit einem 19:9 absetzen. Nur nicht nachlassen, war jetzt die Devise. Gesagt getan. Durch schöne Kombinationen im Angriff, einer stabilen Abwehrarbeit und einer guten Torhüterin konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Damit war der 33:21 Heimerfolg gesichert. Am Sonntag, den 10.12.23, darf man sich nun auswärts gegen die starken Rothenburgerinnen beweisen.

Aufstellung: Sophie (TW) – Tessa, Frieda, W. Anna, K. Emma, Mila, M. Emma, J. Emma, S. Anna, Carina, Charlotte, Lucia, Loreen, Valentina