Damen 1 verliert in Bergtheim

Damen 1 verliert in Bergtheim

„Nichts zu holen in Bergtheim“ 

HSV Bergtheim – HBC 34:20 

An einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag trat man stark dezimiert die Reise nach Bergtheim an. Was wie ein netter Sonntagsausflug begann, entwickelte sich allerdings zügig zu einer deutlichen Auswärtsniederlage.

Nach der sehr fragwürdigen 1:0 Führung durch Bergtheim waren die Weichen für die Partie schnell gestellt. Bis auf ein 4:1 nach 7 Minuten konnte sich der Gegner mühelos absetzen. Auch danach sollte dies nicht die einzige Führung sein, denn der Gastgeber behielt im ganzen Spiel die Oberhand und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Zwar wollte man sich nicht kampflos aufgeben, dies gelang jedoch nur bedingt. 

Am Samstag, den 19.02.22, um 18 Uhr trifft man im Sportpark Schweinau auf die Damen des ESV Regensburg II. 

Für den HBC spielten: Hofer, Vogel (TW) – Wonner (2), Rätsch A. (1), Katzsch (2), Weber C. (9/7), Schwab (5), Fischer, Parpan, Weber, Rätsch C. (1)